+49 9120 5999829

Hangstr. 26, 91227 Leinburg

Unser Leitsatz

Zusammen erfolgreich!

Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt - durch persönliche Gespräche, Empathie und Know-How.

Das Miteinander und die verbindliche Kommunikation mit unseren Kunden erachten wir als sehr wichtig für den gemeinsamen Erfolg.

Zusammen mit unseren Kunden definieren wir die gemeinsamen Ziele klar und verständlich. In der Umsetzung versuchen wir, so zielorientiert und kostengünstig wie möglich zu arbeiten.

Wir halten uns durch Weiterbildung in Bezug auf neue Webtechnologien auf dem Laufenden. Gleichzeitig ist uns auch die Weiterentwicklung unserer sozialen Kompetenz ein wichtiges Anliegen.

istocksphoto - Brian AJackson

Günter Ständecke

Webentwickler und Programmierer

Ich bin immer wieder begeistert von den uneingeschränkten Möglichkeiten des Internets.

Als ausgebildeter Maschinenbautechniker fing mein Weg zum Webseitenentwickler an. Von der Maschinenbautechnik hielt ich ab 1990 Schulungen im CAD und CAM und unterstützte IT-Technischen Support. Hier entdeckte ich die Möglichkeiten und Leidenschaft für das Internet und bin über erste Webentwicklungen auf die Joomla Community gestoßen, wo ich in professioneller Gesellschaft ständig neues hinzulerne.
Seit nunmehr 14 Jahren erstelle ich für Klein-und Einzelunternehmer Webseiten mit dem beliebten Content-Management-System Joomla. Ich biete Ihnen Marketing, Konzeption, Design und Webseiten-Entwicklung aus einer Hand.
Es macht mir sehr viel Freude meine Kundenaufträge vom Anfang bis zum Ende zu begleiten und umzusetzen. Und mit meiner Erfahrung weiß ich, dass ich Ihre Aufträge positiv abschließen kann.

Angelika Ständecke

Kundenberatung

ist ausgebildete Datenverarbeitungs- und Marketingkauffrau und unterstützt mich, nach vielen Jahren Eventplanungen und Außendienst, seit 2006.
Mit Offenheit, Empathie und Freude an der Kommunikation betreut und berät sie unsere Kunden und spielt mir ihre Anforderungen zu.

 

 

 

 

Jana Ständecke

Jana Ständecke

Bachleor Marketingpsychologie

Durch mein duales Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftspsychologie habe ich gelernt wie man Marketing Strategien erfolgreich entwickelt.

Mir macht es Spass mit Webmarketing zu arbeiten, da ich damit meine kreativen Ideen super umsetzen kann.