Telefon +49 9120 5999829

Wer sind wir?

Ein kleines Familienunternehmen!

guentherIch bin Günter Ständecke, Jahrgang 1959. Ich bin IT-Techniker. Seit 2006 befasse ich mich mit einerseits Coaching und andererseits mit der Erstellung von Websites für Klein- und Einzelunternehmer. Es lag nahe, die beiden Interessenfelder zu kombinieren und auf diese Weise meinen Kunden das besondere "Etwas" zu bieten: persönliche Betreuung, zielorientierte Gesprächsführung und Umsetzung der Kunden-Ideen in ein erfolgreiches Werbe- und Webkonzept.

angelikaMeine Frau und Partnerin in der Webagentur ist Angelika Ständecke, Jahrgang 1962. Angelika ist Datenverarbeitungs-und Marketingkauffrau und macht seit 2006 die Aquise und Kundenbetreuung für UWS. Meine Frau ist bekannt für ihre offene und freundliche Art und ihr gutes Gespür für die  Bedürfnisse unserer Kunden.

Wir "machen" also nicht nur Webseiten, sondern setzen uns konsequent mit Herz und Verstand für die Anforderungen unserer Kunden ein. Dadurch haben wir uns eine einzigartige Kompetenz angeeignet - sozial wie auch fachlich - und streben stets danach, auf die Wünsche unserer Kunden       bestmöglich einzugehen.